ArjoHuntleigh und das CARECAMP

Wir heissen als neuen Sponsor ArjoHuntleigh herzlich willkommen und bedanken uns für die finanzielle Unterstützung.

Hier eine Kurzvorstellung des Unternehmens:

Wir bei ArjoHuntleigh engagieren uns für eine höhere Qualität und Effizienz der Pflege.

Unsere Vision lautet, das weltweit führende Unternehmen für integrierte Lösungen für die Pflege von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und ähnlichen Leiden zu werden.
Mit 4.400 engagierten Beschäftigten, beliefert ArjoHuntleigh die Akut- und Langzeitpflege in mehr als 100 Ländern.                 

Unser umfangreiches Portfolio umfasst Premiumprodukte, Trainings und Schulungen,    
sowie Service- und Beratungs-Dienstleistungen für die verschiedenen Pflegebereiche.
Alle unsere Produkte und Dienstleistungen sind aufeinander abgestimmt und haben zum Ziel, die Pflegequalität und -effizienz zu erhöhen.

Betrachtet man die demographische Entwicklung, wird es in Zukunft die Herausforderung sein, gemeinsam mit unseren Kunden, Konzepte, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Wir arbeiten bereits an der Zukunft.

                                                                                       …with people in mind

Schreibe einen Kommentar