Serobac und das CARECAMP

Als weiteren Sposor konnten wir die Firma SEROBAC als Sponsor für das CARECAMP gewinnen. Wir freuen uns sehr. Danke schön für die Unterstützung!

Aber warum unterstützt eine Firma so ein junges Vorhaben wie das CARECAMP?
Wir haben nachgefragt und hier die Antworten:

Warum unterstützt SEROBAC das CARECAMP?

„Das Carecamp ist eine innovative Möglichkeit zum Gedankenaustausch von Personen unterschiedlichster Fachbereiche mit dem gemeinsamen Interesse, die Pflege und somit die Situation für Pfleger und Patienten in Österreich zu optimieren.
Wir von Serobac freuen uns, diese neue Tagungsvariante zu unterstützen und erwarten mit Spannung interessante Gespräche und kritische Diskussionen.“

 

Und wie beschreibt sich SEROBAC selbst?

Serobac GmbH beliefert seit über 20 Jahren Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen mit hochqualitativen Labordiagnostika und Hilfsmittel für die Pflege. Besonderes Augenmerk liegt in der intensiven Betreuung der Einrichtung und deren Beratung hinsichtlich Produktauswahl und deren Verwendung mit dem Ziel, den Arbeitsalltag für das Personal zu erleichtern und die Sicherheit für Patienten zu erhöhen.

In den letzten Jahren hat sich Serobac eingehend mit dem Thema „Sturz- und Frakturprävention“ beschäftigt und landesweit Einrichtungen auch in Form von Seminaren, Schulungen und Tagungen beraten.
Mit den Produkten aus den Bereichen „Antidekubitslagerungsysteme“ und „Sport und Fitness“ wird sich Serobac nun auch neuen Themen widmen und verschreibt sich auch hier wiederum umfassender Betreuung und Unterstützung der Anwender.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.