Its CARECAMP-Day!

Es ist so weit. Heute geht das erste deutschsprachige CARECAMP über die Bühne. Gleich beginnen die letzten Vorbereitungen und dann gehts looooooos!
Ab 14 Uhr ist Checkin, 14.30 startet der erste Teil, das Kennenlernen der TeilnehmerInnen und Sessionangebote. Ein erster Höhepunkt wird sicher die Sessionabstimmung sein. Welche Sessionangeboite wohl die Naese vorne haben? Und um 16.45 läuft die erste Session. Insgesamt wird es am CAREAMP 6 Sessionrunden a 3 Sessions, also gesamt 18 Sessions geben.

Wir hoffen viele Interessierte sind dabei. Live am CARECAMP und auch online.
Wir würden uns freuen, wenn viele CARECAMPER hier am Blog, in Form von Kommentaren zu diesem Posting- aus dem CARECAMP berichten würden. Außerdem haben wir am CARECAMP eine Live-Twitterwall eingerichtet. Ihr findet uns als @Carecamp2013 auf Twitter und wenn Sie/ Ihr den Hashtag #carecamp verwendet, kommt der Tweet live zu uns auf die Twitterwall ins Foyer! Außerdem kann man natürlich via Facebook dabei sein. Einfach unsere Facebookseite liken und schon ist es möglich zu kommentieren und zu berichten.

Und nun muss ich los.
Its CARECAMP-Time!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.