Großsponsor Wozabal

wozabal_unternehmensgruppeNeu als Sponsor im Boot ist die Firma Wozabal. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Übernahme eines Großsponsor-paketes. Danke dafür!

Auch Wozabel haben wir ersucht sich kurz vorzustellen und uns mitzuteilen, warum sie das CARECAMP finanziell so großzügig unterstützen. Hier die Antworten:

Als flexibler Partner führender Heimbetreiber und Pflegedienstleister sorgt die Unternehmensgruppe Wozabal in jeder Beziehung für mehr Lebensqualität. Mit einem speziell zugeschnittenen Logistiksystem stellt Wozabal die Versorgung mit Wohnbereichswäsche, Inkontinenzprodukten und Dienstbekleidung in exakt definierten Mengen, Qualitäten und Größen sicher.

Das Carecamp ist für uns die Plattform für eine offene Diskussion über Zukunftsthemen in der Pflege. Gemeinsam mit allen Teilnehmern wollen wir Impulse zur Entwicklung von neuen Ideen und Lösungen – vor allem in der textilen Versorgung – geben.

Wir als Organisationsteam des CARECAMPs bedanken uns herzlich für die Unterstützung. DANKE!

Und wir haben munkeln gehört, dass Wozabal stark vertreten sein wird am CARECAMP, vielleicht sogar mit einer Session.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.