Attends sponsert CARECAMP 2015

attends logo - de (blue - 300ppi)

Ohne Organisationen und Menschen, die das CARECAMP finanziell unterstützen, würde es kein CARECAMP geben!

Wir freuen uns daher unseren ersten Sponsor für das CARECAMP 2015 vorstellen zu dürfen und nachzufragen, was die Firma  ATTENDS dazu bewegt, uns bereits zum dritten Mal zu unterstützen.

Warum unterstützt Attends das CARECAMP?

Wir unterstützen das Carecamp, weil wir sehr neugierig sind, welche Ergebnisse und Schlussfolgerungen aus dieser innovativen Gesprächsplattform entstehen werden. Wir erhoffen uns spannende Impulse für unsere Kooperationskonzepte mit Pflegefachkräften in allen Tätigkeitsbereichen.

Und wie beschreibt sich Attends selbst?

Die Attends Healthcare Group als Teil von Domtar Personal Care ist einer der führenden Hersteller von Inkontinenz-Pflegeprodukten in Europa.
Die Herstellung unserer hochwertigen Produkte erfolgt in Aneby, Schweden. Fast alle Attends-Produkte tragen das Pro-Derm-Gütesiegel. Diese Auszeichnung bestätigt die hervorragende Hautverträglichkeit unserer Produkte.
In Österreich beliefern und betreuen wir Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Bandagisten, Apotheken, aber auch Krankenkassen und haben fast im gesamten Bundesgebiet erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen.

Attends versteht sich als „Systempartner“ für eine professionelle Inkontinenzpflege.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine hohe Beratungskompetenz. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir unsere Service – und Produktangebote permanent weiter, um den hohen Ansprüchen der Produktanwender bestmöglich zu entsprechen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Konzepte stets auch an die sich ändernden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen angepasst werden.

Wir bedanken uns für den großzügigen Sponsorbeitrag!

Schreibe einen Kommentar