RAPS unterstützt das CARECAMP!

RAPS_Logo_4c
Wir freuen uns sehr einen neuen Sponsor vorstellen zu dürfen. Ohne Organisationen und Menschen, die das CARECAMP finanziell unterstützen, würde es kein CARECAMP geben beziehungsweise nur ein CARECAMP mit Eintrittsgebühren.

Dank des Engagements von Sponsoren ist auch im Jahr 2015 der Zugang zum  CARECAMP kostenfrei

Wir freuen uns die Firma RAPS als Sponsor zu begrüßen. Wie immer wollen wir wissen, was das Unternehmen dazu bewegt, das CARECAMP zu unterstützen und wollen wir das Unternehmen kurz vorstellen.

Warum unterstützt RAPS das CARECAMP?

Das Thema konsistenzdefinierte Ernährung ist eine Aufgabenstellung für Spezialisten aus der Praxis. Wir unterstützen das Carecamp weil dort Fachleute zusammen kommen, die diesen Teilaspekt des Pflegebereiches kennen und unser Konzept fundiert beurteilen können. Die Rückmeldungen, die wir von den Teilnehmern des Carecamp erhalten sind für uns wertvolle Inputs für die weitere gemeinsame Arbeit.
 

Und wie beschreibt sich RAPS selbst?

RAPS stellt seit 30 Jahren in Österreich Gewürze, Gewürzmischungen und andere Geschmackskonzepte für die Profigastronomie und die Lebensmittelveredelung her. Unter der Dachmarke “BISS” wurde erstmals ein Zubereitungskonzept für konsistenzdefinierte Ernährung entwickelt, denn Gerichte sollten nicht nur gesund sein, sondern auch appetitlich aussehen. Ein Stück Lebensqualität für Menschen mit Schluckbeschwerden.

Wir bedanken uns für den großzügigen Sponsorbeitrag!

Schreibe einen Kommentar