Session von Tamara Duquéne und Leslie Gauran

Zum Wochenenbeginn eine neue Sessionvorstellung!

Sessionleiterinnen:
Tamara Duquéne, DGKS und Leslie Gauran, Pflegeassistentin arbeiten in Seniorenwohnhaus Hellbrunn der Stadt Salzburg.

Sessiontitel:
Demenz für Fortgeschrittene – Modulreihe „Professionelle Pflege und Betreuung von Menschen mit Demenz

Die Modulreihe „Pflege und Betreuung von Menschen mit Demenz“ wird in Zusammenarbeit von BFI und dem Magistrat Stadt Salzburg angeboten. Angeboten werden verschiedenste Themenschwerpunkte in Zusammenhang mit Demenz. Wenn alle Module besucht wurden kann eine Abschlussprüfung beim BFI erfolgen und ein Weiterbildungszeugnis laut §64 GuKG erworben werden. Frau Gauran und ich besuchen seit letzten Jahr schon die verschiedensten Modulreihen und möchten Interessierten einen Überblick und die Umsetzung in den Pflegealltag näher bringen.

Kommentare sind geschlossen.