Anmeldung & TeilnehmerInnen

Layout 1

 

cropped-Menschen_2-©-beaubelle-Fotolia.jpg

 

Die Anmeldung zum carecamp demenz 2017 startet im April 2017.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 comments

  1. Verena Udel sagt:

    Ich wünsche Euch viel Freude, Erfahrungsaustausch und neue Erkenntnisse! Leider kann ich heuer nicht teilnehmen, wegen der Augen-OPs am 13. und am 20.9. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!
    Und nicht vergessen! Gaaaaaaanz viiiiiiieeele liebe Grüße an Petra Schnedgen!
    Viel Erfolg!
    Verena

  2. Barcamp_Care sagt:

    Lieber Raphael, wir bleiben dabei. Ich möchte klarstellen, NIEMAND muss sich outen. Wer das nicht tun will, kann einfach die 20 Euro zahlen. Eine Summe, die sich sicher jeder Mensch, ob betroffen oder nicht, leisten kann.

  3. Liebe Sonja,

    danke, dass Du der Sache nachgehst und Fr. Rohra zu Rate gezogen hast, deren Meinung ich schätze. Ich bin jedoch anderer Meinung und es würde mich wundern, wenn ich damit alleine dastehe.Ich finde es aus der Perspektive der Betroffenen unzumutbar, dass diese ihnen unbekannten Personen in einem nicht geschützten Rahmen die Diagnose Demenz für freien Eintritt anvertrauen sollen. Mit der Bitte dies nochmals zu überdenken.

    Lieben Gruß,

    Raphael

  4. Barcamp_Care sagt:

    Hallo Raphael, danke für Deine Stellungnahme. Wir haben die Demenzaktivistin Helga Rohra gefragt, ob sie es als diskriminierend erlebt, wenn Menschen mit Demenz freien Zugang haben. Hier ihre Stellungnahme: Liebe Frau Schiff, Im Gegenteil – Es ist eine Würdigung unseres Status : MmDemenz sind DIE Experten / also freien Eintritt. MmD driften ab durch die Diagnose auch sozial am Abgrund : der Veranstalter versteht es
    Auf EU Ebene gibt es inzwischen Konferenzen – da zahlen der MmDemenz und Begleiter NICHTS. Würde sogar empfehlen hier :
    MmDemenz und Begleiter haben freien Eintritt! Beste Grüße
    Helga Rohra

  5. Ich finde es nicht gut, dass sich MmD bereits beim Eintritt outen sollen. Gut gemeint, aber schwer verkehrt meiner Ansicht nach.

  6. Bernd Merker sagt:

    Oh schützendorf!!! Super… lach

  7. Dieses care Camp ist nur zu empfehlen, kreative tolle Menschen, ein Pool von Themen und Informationen, zwei tolle Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.